fbpx

Archive: Video Types

Onboarding Videos

Digitale Onboarding-Videos sind eine perfekte Lösung, um neue Mitarbeiter onzubaorden und dabei Zeit zu sparen, da allgemeine Informationen in Meetings nicht wiederholt werden müssen. Diese Videos können eine Einführung in das Unternehmen, die Aufgaben des Mitarbeiters im Unternehmen, die Vorstellung von Schlüsselpersonen und Mentoren und vieles mehr enthalten.

Training Videos

Schulungsvideos sind ein hervorragendes Mittel, um Mitarbeitern zu helfen, ihre Aufgaben zu verstehen, sich daran zu erinnern und sie auszuführen. Ganz gleich, ob sie den Umgang mit neuen Geräten oder Software-Tools erlernen sollen, sie sich mit den Richtlinien und Verfahren des Unternehmens vertraut machen müssen oder sie sich fortlaufend weiterbilden wollen – die Erstellung von Schulungsvideos sollte für alle Mitarbeiter des Unternehmens einfach und umsetzbar sein.

Announcement Videos

Ankündigungsvideos sind die neue E-Mail. Sie wecken die Aufmerksamkeit der Menschen besser und können an alle verschickt werden, egal welche Plattform sie nutzen. Wenn du eine interne Ankündigung machen möchtest, solltest du ein Ankündigungsvideo erstellen.

How-To Videos

Menschen lieben Videos. Sie sind empfänglicher für Inhalte, die sie beim Ansehen eines Videos aufnehmen können, als wenn sie einen Text lesen. How-To Videos können verwendet werden, um zu erklären, wie etwas im Detail zu tun ist, oder um einen schnellen Überblick zu geben, wie etwas funktioniert. Schritt-für-Schritt-Tutorials können sowohl unterhaltsam als auch informativ sein. Ganz gleich, ob du es in einem Video oder mit einer Bildschirmaufnahme erläuterst.

Sales Videos

Sales Videos sind eine großartige Möglichkeit, die Konversionsrate zu erhöhen. Deine Sales-Mitarbeiter können Videos erstellen, in denen sie ihre eigene Stimme und Persönlichkeit zum Ausdruck bringen, was es dem Kunden erleichtert, mit ihnen eine Verbindung herzustellen.

Brand & Culture Videos

Ein Video über die Unternehmenskultur ist eine nicht einschüchternde Möglichkeit, den Menschen zu zeigen, wofür dein Unternehmen steht, einen Einblick in seine Werte zu geben und ihnen die Art der Arbeit zu vermitteln, die sie erwartet, wenn sie bei euch anfangen. Dies kann dazu beitragen, Top-Talente in einem überfüllten Markt anzuziehen und einige der Geheimnisse, die ein Vorstellungsgespräch umgeben, zu beseitigen.

fbpx

Archives: Video Types

Onboarding Videos

Digital onboarding videos are a perfect solution for onboarding new employees while saving time by eliminating the need to repeat general information in meetings. These videos can include an introduction to the company, the employee’s responsibilities at the company, introductions to key people and mentors, and more.

Training Videos

Training videos are a great way to help employees understand, remember and perform their tasks. Whether they need to learn how to use new equipment or software tools, they need to become familiar with company policies and procedures, or they need ongoing training, creating training videos should be easy and actionable for everyone in the organization.

Announcement Videos

Announcement videos are the new email. They grab people’s attention much better and can be sent to everyone, no matter what platform they use. If you want to make an internal announcement, you should create an announcement video.

How To Videos

People love videos. They are more receptive to content they can absorb while watching a video than they are when reading a text. How-to videos can be used to explain how to do something in detail, or to give a quick overview of how something works. Step-by-step tutorials can be both entertaining and informative. Whether you explain it in a video or with a screen capture.

Sales Videos

Sales videos are a great way to increase conversion rates. Your salespeople can create videos that express their own voice and personality, which makes it easier for customers to connect with them.

Brand & Culture Videos

A company culture video is a non-intimidating way to show people what your company stands for, give insight into its values, and let them know the kind of work they can expect when they start working for you. This can help attract top talent in a crowded market and remove some of the mystery that surrounds a job interview.